Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Das Jahr 2017 liegt in den Endzügen- was für ein turbulentes erstes Jahr für Birgit Desch
als Online-Orgelcoach!

Online Inhalte in Bezug auf das Orgelspiel vermitteln- geht das überhaupt?
Schon nach den ersten Tagen für entspanntes Orgelspiel und den sehr berührenden persönlichen
und durchweg positiven Reaktionen war klar, ja:
Es geht nicht nur, es ist echter Bedarf da!

Die, die meine diversen Aktionen mitgemacht haben, haben mir bestätigt, dass die Themen
relevant sind. Durch Hinweise konnte ich auch weitere Aktionen entwickeln und merkte, wie große Freude mir das macht! Ein großes herzliches DANKESCHÖN für das Feedback, die Kommentare,
alles Mitmachen und für mich auch persönlich so bereichernde Kontakte!

Für 2018 habe ich mit Eurer Hilfe nun meine Struktur gefunden:

Weiterhin kostenfrei gibt es:

  • Meine Blogartikel
  • Kostenlose Noten (ca. alle 2 Monate)
  • Die „Virtuelle Übpause“, ein Gespräch mit mir per Skype/Zoom oder Telefon.
    Alle, die 2017 einen Kurs gemacht haben und diesen noch nicht wahrgenommen haben:
    Macht es einfach 🙂 Der Anspruch bleibt!
  • Der Austausch in der Facebook-Gruppe „Lebendiges Orgelspiel“, dort findet z.B. auch ein Adventskalender statt!

Kleine Kurse
Es wird im Jahreslauf verschiedene bewährte (und vielleicht auch neue)
kleine 5-Tage, 10-Tage und auch 15-Tage-Aktionen geben – zu entsprechend kleinen Preisen.

Große Kurse
„Entspanntes Orgelspiel“ (3 Wochen) wird es dreimal geben,
ebenso wie das „SICHERE Orgelspiel“ (5 Wochen).

Alle Angebote wird es in drei Preisstufen geben
Denn z.B. will nicht jeder bei Facebook dabeisein. Das muss dann auch nicht bezahlt werden.
Der dort herausgegebene Mehrwert ist aber auch mehr wert…

Zu den großen Kursen gibt es auch Ratenzahlung.

Ein 1:1 Coaching mit mir gibt es nach wie vor:
Bewährt hat sich das Paket mit 3 Terminen je 60 Min. = 180€ (2x 90€).

Super gern würde ich auch LIVE-Tage und Organisten-Klönschnacks anbieten,
da tappe ich noch im Dunklen, was gewünscht ist!???

Coaching-Termine und KollegInnentreffen rund um noch zu vereinbarende Konzerte
fänd ich auch klasse… Was meinst Du dazu?

Lieben Gruß von
Birgit aus Hannover

 

Orgelcoaching – jetzt aber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.