Nebel – Erkenntnis – mein WISSEN – DEINE Entscheidung – Umsetzen mit Unterstützung

  • Du kommst mit einem Nebel, einer Unzufriedenheit zu mir. Dieser Nebel kann schwer, mittel oder schon so sein, dass die Sonne durchscheint.
  • Gemeinsam lichten wir den Nebel und kristallisieren das Thema (gern Problem genannt) heraus.
  • Ich gebe dir mein Wissen an die Hand.
  • Du triffst die Entscheidung, was und wie Du umsetzen willst. Eventuell werde ich Dir raten,
    Dein Ziel ein wenig kleiner zu nehmen für wirklichen Erfolg…
  • Du setzt um- mit meiner Unterstützung.

So läuft es in der kostenfreien Virtuellen Übpause.
So läuft es im 1:1 Übpartner-Coaching.

Möchtest du an einem Gruppenprogramm teilnehmen, müsstest Du zunächst klären,
in welchem Bereich der Nebel am größten ist:

Bist du in Bezug auf Dein Orgelspiel unentspannt?
Dann sind die kostenfreien „10-Tage-für-entspanntes-Orgelspiel“ oder die
„5 Wochen für entspanntes Orgelspiel“ für Dich richtig.

Ist Dein Orgelspiel unsicher? Fühlst du Dich unsicher?
Dann sind die „5 Wochen für sicheres Orgelspiel“ das Richtige für Dich.

Könnte Dein Orgelspiel lebendiger sein? 
Dann ist der Intensivtag „Lebendiges Orgelspiel“ das Richtige für Dich.

Mehr Informationen findest Du im Menü. Scheue Dich nicht, mich anzusprechen!
Schreib mir einfach eine Mail an lebendigesorgelspiel@web.de
Du gehst damit keine Verpflichtung ein, aber es könnte Dir danach schon besser gehen…