5 Wochen für entspanntes Orgelspiel – begleiteter Selbstlernkurs

Du wünscht Dir, endlich wieder entspannt Orgel zu spielen,
Dich nur mehr auf die Orgel zu konzentrieren und das Drumherum ausblenden zu können?
Du willst mit Deiner wenigen Zeit viel erreichen – ohne in Stress zu kommen?
Das Orgelspiel soll wieder etwas sein, das Dich erfüllt und Dich stärkt- eine Kraftquelle? Dann bist zu richtig bei den „5 Wochen für entspanntes Orgelspiel“ (kostenfrei)!

5 Wochen für DEINE Stärkung, für Wieder-Freude-am-Orgelspielen, Anstöße zu Veränderungen- und jede Menge Tipps, die Gold wert sind!
Ort: Dein PC – Du setzt das Gelernte um, auch an Deiner Orgel!

Was bekommst Du?
Der Kurs enthält 15 Lektionen, drei pro Woche, die per Mail kommen, Arbeitsblätter, formulare eine Strategie-/Fragen- Session (Skype, Telefon oder live) mit mir eins zu eins und die Mitgliedschaft in einer geschlossenen Facebook-Gruppe nur für Teilnehmer.
Die Gemeinschaft hilft enorm zum Dranbleiben! Dort werde ich auch mit vertiefenden Inhalten, Frage-und – Antwort-Runden live gehen. In diesem Kurs kann es KEINE Gespräche und Mails mit mir allein geben. Selbstverständlich kannst du aber in der
Gruppe Fragen stellen, die ich gern für alle dort beantworte.

Themen:

  • Kenne Dein Warum! Motivation stärken
  • Positive Emotionen stärken: Die Orgel und DU!
  • Zeitplanung für Organisten
  • Vorbereitung zuhause und anderswo
  • Struktur der Übzeit – wie sinnvoll und ausreichend eine Stunde ist!
  • Strategien für den Einstieg u.v.m.

Für wen ist die Challenge?
Alle, die Orgel spielen aus allen Konfessionen/ Denominationen,
Ausdrücklich ehren- und nebenamtlich tätige Orgelspielende!
Mein Traum ist, das sich eine wahrhaft ökumenische Gemeinschaft zusammenfindet. Später vielleicht auch einmal live und in Farbe…

Was kostet es?
statt 99€  Einführungspreis 49€
Fragen oder Anmeldung: Eine Mail an lebendigesorgelspiel@web.de.
Dann schicke ich eine Rechnung- und schon geht es los.

Das sagen Teilnehmende:

  • „Die Zielsetzung und das Programm sind aus meiner Sicht sehr gut.“
  • „Ich fand es sehr vielfältig, klasse gemacht!“
  • „Vielen lieben Dank für all die wertvollen Informationen und Tipps!“
  • „Der Kurs ist wirklich sehr gut gemacht! Er behandelt sehr umfassend, wie man optimale Rahmenbedingungen herstellt, ich habe lange gebraucht, bis ich soweit war, das so zu machen.
    Da hätte mir damals dein Kurs viel Zeit erspart!!! Also eine super Sache, vielen Dank!“

Vielleicht auftauchende Fragen:

Ich bin in der Zeit in Urlaub oder anderweitig verhindert.
Macht eine Teilnahme trotzdem Sinn?
Das Programm kommt per Mail in dein Postfach. Du kannst es jederzeit starten oder fortsetzen
(übrigens ja auch immer mal wieder, wenn du dir die Mails abspeicherst…)
Nutze dazu die Möglichkeit dich bei mir zu melden, wenn du (wieder) startest.
Meine Begleitung ist ein ganzes Jahr lang möglich 🙂