Was angeregt durch Bienen im Kloster Marienwerder (Hannover) begann setze sich
fort in einer ersten Tour mit 14 Konzerten 2008, mit Auftrags – und Nachfolgegeschichten,
noch mehr Ideen zur Umsetzung – und zu wenig Zeit und Marketing Nowhow.
Darum danke ich hier besonders meinen KollegInnen, die die Biene von sich aus einluden
und so zu deren Weiterentwicklung beitrugen.
Es gibt wenig Schönes als leuchtende Kinderaugen zu sehen ♥.

Insofern freuen sich die Biene Beatrix, ihre Freundinnen und ich auf einen prall gefüllten
Tourplan 2018 und viele schöne Begegnungen.
WICHTIG: Die Biene ist für die Veranstalter unaufwändig, da alles gut vorbereitet ist.
Sie möchten mehr wissen?
Dann kontaktieren Sie mich doch unverbindlich unter deschmusik@web.de,
gern schicke ich Ihnen auch eine kostenlose Bienenpost zu (allerdings ohne Kuscheltier…):